4. ADVENT BEI BUNTSCHMUCK

Dezember 2021

HERZLICHE EINLADUNG:

4. ADVENT BEI BUNTSCHMUCK


Wie wäre es am Sonntag, den 19.12.2021 mit einem winterlichen Spaziergang durch das weihnachtlich geschmückte Waidmannslust und einem gemütlichen Besuch im festlich geschmückten HerstellerGlückLaden?

Wir öffnen unsere Tore drinnen und draußen von 12-16 Uhr und laden ein zu weihnachtlichen Inspirationen in hyggeliger Atmosphäre mit einem großen Angebot schöner Geschenkideen aus Dänemark und eigener Werkstatt.

Die unter individueller Beratung ausgesuchten Präsente für alle Lieben, groß&klein,können traditionell weihnachtlich verpackt anschließend direkt ins eigene Festzimmer einziehen.

Wir wünschen uns, dass in dieser gemütlichen Atmosphäre, bei hausgemachtem Glühwein oder Fruchtpunsch und kleinen Leckereien für alle, jede/r so richtig in Weihnachtsstimmung kommen kann und freuen uns auf nette Besuche.

HERZLICH WILLKOMMEN!

ACHTUNG, ÖFFNUNGSZEITEN:

Heiligabend geöffnet von 10-13 Uhr

Nach Heiligabend gelten wieder die regulären Öffnungszeiten :

Mi/ DO/ Fr 10-18 Uhr
SA             10-14 Uhr

Wir wünschen allen eine friedliche und gesunde Vorweihnachtszeit!

Newsletter abonnieren

Interesse an BUNTSCHMUCK Neuigkeiten? 
Hier geht's zum Newsletter: