Herzlich Willkommen

Buntschmuck

– DerHerstellerGlückLaden –

 

Handgearbeitete Schmuckstücke aus eigener Werkstatt, liebevoll in Handarbeit hergestellte Kleinigkeiten und Bilder, HerstellerGlück-Workshops für Schmuck, skandinavische Lieblingssachen von GreenGate und viele andere tolle ausgewählte Schätze für Groß&Klein.

und vieles mehr…

NEWS

KURSWECHSEL BEI BUNTSCHMUCK

 

12 Jahre BUNTSCHMUCK-Der HerstellerGlückLaden-

Gelebt, gestaltet und sehr geliebt!

JETZT IST ZEIT FÜR VERÄNDERUNG.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für 12 tolle Jahre im HerstellerGlückLaden mit wunderbaren Begegnungen,wertvollen Gesprächen und ganz viel guter Laune. Nun wird weitergezogen um Neues zu erleben.

Der HerstellerGlückLaden schließt zum 1. Juni 2024 - Das Herzsstück, die Schmuckwerkstatt, zieht weiter!

DER LADEN

HerstellerGlück

 

MarktLeben

alle Termine rund um buntschmuck

01.06.2024 | Kurswechsel bei BUNTSCHMUCK

12 Jahre BUNTSCHMUCK -Der HerstellerGlückLaden-

Gelebt, gestaltet und sehr geliebt!

JETZT IST ZEIT FÜR VERÄNDERUNG.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für 12 tolle Jahre im HerstellerGlückLaden mit wunderbaren Begegnungen, wertvollen Gesprächen und ganz viel guter Laune.

Nun wird weitergezogen um Neues zu erleben.

Der HerstellerGlückLaden schließt zum 1. Juni 2024 - Das Herzsstück, die Schmuckwerkstatt, zieht weiter!

Alle neuen BUNTSCHMUCK-Schmuck-Kollektionen werden in Zukunft,wie gehabt, auf ausgesucht hochwertigen Kunsthandwerkermärkten zu finden sein.Auf speziellen Events wird es die Möglichkeit geben, im kleinen persönlichen Rahmen, alle neuen SchmuckStücke ausgiebig aus- und anzuprobieren.

Hierbei bleiben dann auch ausgewählte Kleinigkeiten rund umGreenGate, Ib Laursen und Maileg, jahreszeitlich passend, im Angebot.

Wir freuen uns auf neue Horizonte und werden alle Neuigkeiten zeitnah per Newsletter und auf der Webseite mitteilen.

Im HerstellerGlückLaden warten als Dankeschön für eine tolle Zeitviele interessante Angebote.

ACHTUNG! Gutscheine sind bis zum 1. Juni 2024 einzulösen.HERZLICHE GRÜSSE!

Newsletter abonnieren

Interesse an BUNTSCHMUCK Neuigkeiten? 
Hier geht's zum Newsletter: