ABGESAGTE WEIHNACHTSMÄRKTE & ÖFFNUNGSZEITEN

Dezember 2021

ABSAGE DER WEIHNACHTSMÄRKTE

Leider erreichte uns gestern die Nachricht, dass alle von uns geplanten Weihnachtsmärkte in diesem Jahr abgesagt wurden:(.

Wir sind darüber natürlich sehr traurig, hatten wir uns doch schon sehr auf viele nette Wiedersehen in Zehlendorf und Frohnau gefreut!

Nun hoffen wir sehr auf nächstes Jahr mit hoffentlich besseren Gesamtumständen.

Als kleinen Trost für die abgesagten Märkte haben wir uns nun folgendes überlegt:

NIKOLAUS-SONNTAG BEI BUNTSCHMUCK

Sonntag, den 5.12.2021 von 12-18 Uhr

Für all diejenigen, die sich schon so sehr auf Atmosphäre schnuppern und Geschenkideen suchen auf einem der schönen Märkte gefreut haben, öffnen wir am Sonntag vor Nikolaus für eine BUNTSCHMUCK-Weihnachtsausstellung.

Mit vielen schönen Angeboten rund ums Schenken kann hier unter sicheren Bedingungen draußen und drinnen ausgiebig gestöbert werden.

Besonderes Augenmerk liegt bei dieser Ausstellung auf dem handgefertigten Schmuck-
Für alle die Gelegenheit, unter fachkundiger Beratung, das eigene schönste SchmuckStück auszusuchen.

Fruchtpunsch und Leckereien auf der Terrasse stimmen uns auf eine schöne Adventszeit ein.

Wir machen es uns richtig hyggelig in Waidmannslust!

ACHTUNG, DIENSTAGSÖFFNUNG!

Dienstag, 30.11.2021 bis Heiligabend 2021

Es ist wie jedes Jahr-
Damit während der Vorweihnachtszeit allen fleißigen Wichteln genügend Zeit bleibt die schönsten Gaben für alle Lieben zu erstöbern, öffnet BUNTSCHMUCK ab sofort auch dienstags.

Nach Weihnachten geht es dann wie immer weiter ( Mi-Sa).

Wir wünschen allen eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit!

Das BUNTSCHMUCK-Team

Newsletter abonnieren

Interesse an BUNTSCHMUCK Neuigkeiten? 
Hier geht's zum Newsletter: