Es wird wieder geöffnet und da heißt es: Latte Cups für alle!

Juni 2021

ES GEHT WIEDER LOS:


Ab morgen, Freitag, den 4.6.2021, dürfen wir all unsere Kund/innen wieder unkompliziert ohne Test willkommen heißen und freuen uns darüber sehr!

Unsere große Freude darüber möchten wir gern teilen mit einem besonderen Begrüßungsangebot:

Von Freitag, dem 4.6. bis Samstag, dem 12.6.2021 ( Achtung, bitte die BUNTSCHMUCK Öffnungszeiten beachten!) suchen alle beliebten Latte Cups von GreenGate ein neues Zuhause.

Alle Latte Cups gibt es dann für tolle 10,-€ statt regulär für 13,90€ !

Außerdem wird es in den Sommerwochen viele weitere interessante Angebote all unserer Lieblingsstücke aus Dänemark auf unserer Terrasse geben-

% Immer wieder neu und sicher sehr verlockend.%

Vorbeizuschauen lohnt sich sehr;)).

Gut gelaunt starten wir nun in einen weniger verschlossenen Sommer und freuen uns unglaublich auf nette Leute, ausführliche Beratung und anregende Gespräche.

HERZLICHE GRÜSSE,
DAS BUNTSCHMUCK TEAM

 

Newsletter abonnieren

Interesse an BUNTSCHMUCK Neuigkeiten? 
Hier geht's zum Newsletter: